VWE-Vorstand neu aufgestellt

Der Verband der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaften in NRW (VWE) hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Neuaufstellung wurde erforderlich, da Birgit Neyer, als bisherige Vorsitzende des VWE ihr neues Amt als Erste Landesrätin und Kämmerin beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) zum Oktober antritt.

Auf der VWE-Mitgliederversammlung in Paderborn wurde Michael Bison, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Paderborn und bisheriger Schriftführer des VWE, zum neuen Vorsitzenden des VWE gewählt. In seiner Nachfolge wurde der bisherige Beisitzer Dr. Joachim Rasch als neuer Schriftführer gewählt. Neue Beisitzerin wurde Anja Kühlkamp, stellvertretende Geschäftsführerin der NRW.Global Business.

 

Der DVWE gratuliert zur Wahl und wünscht dem neuen VWE-Vorstand für die anstehenden Aufgaben viel Glück und Erfolg.

Vorsitzender

Portrait Thomas Hammann

Thomas Hammann
WFG Koblenz mbH
Viktoriastraße 4
56068 Koblenz


Tel. +49 (0) 261 1292129
www.wfg-koblenz.de
Thomas.Hammann(at)stadt-koblenz.de

 

 

Geschäftsstelle

Portrait Rolf Kammann

DVWE-Geschäftsstelle

Rolf Kammann

Lena Wilhelms

Beratungskontor Rolf Kammann
An den Bleichen 6
18435 Stralsund

 

Tel: +49 (0) 3831 4430810 

 Tel.: +49 (0) 160 3693112
www.dvwe.de

dvwe(at)kontor-rk.de

Portrait Lena Wilhelms