Ingo Niehaus neuer GF der EWG Rheine

Ingo Niehaus neuer GF der EWG Rheine

Als Nachfolger des nach Köln gewechselten Geschäftsführers Dr. Manfred Janßen trat am 1.10.2019 Ingo Niehaus seine Tätigkeit bei der EWG Rheine an. Nach einer Sparkassenausbildung folgte das Studium an der WWU Münster, das er als Dipl.-Kaufmann abschloss. Vor kurzem beendete er außerdem das berufsbegleitende VWA-Studium zum Wirtschaftsförderer erfolgreich. Vor dem Wechsel nach Rheine war er bei der Wirtschaftsförderung Nordhorn tätig. 

Vorsitzender

Vorsitzender

Dr. Thomas Robbers

c/o Wirtschaftsförderung Münster GmbH

Steinfurter Straße 60a, 48149 Münster

 

Tel.: +49 251 68642 -12

Fax: +49 251 68642 -19

 www.wfm-muenster.de

Robbers(at)wfm-muenster.de

Geschäftsstelle

DVWE-Geschäftsstelle

Werner Geerißen

Verbands- Unternehmens- Kommunalberatung

Waldweg 24, 46419 Isselburg 

 

Tel.: +49 (0)28 74 / 900 468 

Fax: +49 (0)28 74 / 901 257 
www.dvwe.de

mail(at)geerissen.de